Hektik, Stress und ein zweiter Eintrag

Guten Abend lieber Leser,

die Probe war sehr erfolgreich, naja, wie man's nimmt, die Lieder waren klasse und ich sehe nicht mehr ganz so schwarz für den Auftritt.
ich darf sogar zwei Ansagen machen, obwohl ich nur die Backgroundvocals und Gitarre spiel. Bis dahin dachte ich:
"Cool, hat der Tag noch ein gutes Ende"

Typischer Fall von Ätsch-Bätsch.

In der Pause ruft mich meine Freundin an mit den ungefähren Worten:
"Ich liebe dich, aber bitte schlaf heute bei dir, es hat nichts mit dir zu tun"

Toll, hat nichts mit mir zu tun. Hilft mir jetzt extrem wo ich weiß, dass sie MICH nicht sehen will, aber mit MIR hat es nichts zu tun.

Exkurs: Bin ich schizophren?

Schizophrenie
 von σχίζειν, „abspalten“ und φρήν, „Zwerchfell, Seele&ldquo
ist eine Diagnose für psychische Störungen
des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychatrie.

Exkursende

Meine Freundin spricht mich zwar als eine Person an meint aber zwei zu meinen, aber beide haben nichts getan, dass sie hätte verärgern können, weder jetzt noch in jüngerer Geschichte.

Das alles werde ich dann morgen rausfinden, ... hoffentlich.

Grade schreibe ich mit einer lieben Freundin im ICQ (du bist gemeint) und versuche das alles zu verarbeiten.

Gute Nacht zusammen,

Tool-of-the-Insane

Du bringst mich um
Schlaf und Verstand
-->Wir sind Helden<--

16.4.07 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen